Was uns ausmacht

Die agmema UG ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung  in der Verkehrsmittelwerbung und im Marketing.

Durch den plötzlichen Tod des Inhabers der HHD-Verkehrsmittelwerbung ist die Idee der Firmengründung entstanden. Die Geschäftsführerin der agmema UG war viele Jahre dessen  Mitarbeiterin  und konnte dadurch einen sehr guten Draht zu den einzelnen Vertragspartnern aufbauen und pflegen. Und das führte letztendlich zu dem Entschluss, ein Unternehmen zu gründen und diese Arbeit in eigener Regie fortzusetzen.

Langjähriger und einer der größten Geschäftspartner der HHD-Verkehrsmittelwerbung war die Firma Möbel-Kraft und damit wurden  im Laufe der Jahre mehr als 500 Taxiunternehmer mit über 2000 Taxis überwiegend im Raum Berlin, Hamburg, Dresden, Leipzig, Halle, Kiel, Lübeck, Stade und Neumünster mit der Möbel-Kraft-Verkehrsmittelwerbung betreut. Wir sind stolz darauf sagen zu können, dass die Unternehmer uns die Treue gehalten haben.

Persönliche Ansprache, zuverlässige Abwicklung sowie Termintreue und Transparenz sind das Hauptaugenmerk, durch welches wir unsere Geschäftspartner überzeugen.

Von der professionellen Abwicklung der Akquise einzelner Taxiunternehmer bis zur Beklebung der Fahrzeuge und der Dokumentation bieten wir alles aus einer Hand.

Vor allem das Bekleben der Werbeflächen auf Taxis will gut koordiniert sein, mit möglichst geringen Wartezeiten für die Fahrer. Der Becher Kaffee und ein netter Schnack zwischendurch gehören für uns einfach mit dazu. Diese Art der Zusammenarbeit hat zu einem Vertrauensverhältnis beigetragen, auf das wir stolz sind.

Und wann besuchen Sie uns auf eine Tasse Kaffee?